Metanavigation:

Hier finden Sie den Zugang zur Notfallseite, Kontaktinformationen, Barrierefreiheits-Einstellungen, die Sprachwahl und die Suchfunktion.

Navigation öffnen

Austausch und Wissenschaft

Durch regen Austausch, Kontakt und enger Zusammenarbeit mit Kryobanken, Fertilitätszentren, Andrologen und Urologen aus klinischen Bereichen sowie niedergelassenen Praxen versuchen wir, unsere Arbeitsmethoden stets zu optimieren, um für unsere Patienten die beste Behandlung und für das Kryogut die höchste Qualität gewährleisten zu können.

Sie befinden sich hier:

Die Durchführung wissenschaftlicher Untersuchungen verhilft uns, Arbeitsschritte und Untersuchungsmethoden stetig weiterzuentwickeln. Im nationalen und internationalen wissenschaftlichen Raum versuchen wir neue Erkenntnisse zu erlangen, zu vermitteln oder zu diskutieren, um diese zukünftig zielführend anwenden zu können.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Patienten, die uns die Einwilligung erteilen oder bereits erteilt haben, persönliche Patientendaten, -proben für unsere Forschungszwecke nutzen zu dürfen. Alle Veröffentlichungen von Ergebnissen erfolgen in anonymisierter Form, sodass in keinem Fall der Rückschluss auf einen Patienten möglich ist.